Aktuelles 2018-07-17T10:50:19+00:00

News von unserer Facebook-Seite

1 Woche zuvor

E. Herrmann GmbH

Bereits vor einem Jahr, als wir den letzten LE Business gemeinsam abgeholt haben, durfte Nele Hackenberg das erste mal ein Fahrzeug selbst gestalten. Heute war es endlich soweit; wir durften den neuen S 416 LE Business zusammen abholen.

Der stolze Opa, Günther Cermak, ist mit dem Resultat äußerst zufrieden und sichtlich stolz 😊

Damit nun auch jeder weiß, dass das hier der „Nele Bus“ ist, haben wir es einfach auf den Bus geschrieben 🚎🤪

Wie im Hause Cermak üblich, ist das Fahrzeug bestens ausgestattet und wird sehr bald unter dem Slogan „Wir verstehen Linie“ eingesetzt werden.

Besonders schön finden wir die Matrix mit weißen LED‘s.

An dieser Stelle möchten wir uns ein weiteres Mal für die langjährige und gute Zusammenarbeit mit Reisebüro & Omnibusunternehmen Cermak bedanken.

Es war eine Freude diesen schönen und emotionalen Tag gestalten zu dürfen.

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Setra 💐
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Richtig schöner Bus 🙂 Viel Freude damit und vorallem gute und unfallfreie Fahrt 🙂

War ein schöner Tag heute.

Super 👍

1 Woche zuvor

E. Herrmann GmbH

Unser Kunde Ludwig Meier Gmbh aus Aichkirchen hat heute seinen ersten S 415 LE Business in unserem Werk in Neu-Ulm übernommen.

Das 12 m Fahrzeug hat mit 47 Sitz-, 43 Stehplätzen sowie einem Rollstuhlplatz eine sehr hohe Gesamtkapazität. Der Rollstuhlplatz befindet sich bei diesem Fahrzeug auf der rechten Seite vor dem Einstieg 2.

Bereits im Lieferumfang enthalten ist eine Vorbereitung für das Druckersystem Init evend PC, eine Vorbereitung für eine Haltestellen Innenanzeige sowie einem Geldwechsler. Der neue Setra ist somit bereits bestens gewappnet um schnellstmöglich auf der Linie eingesetzt zu werden.

Wir möchten uns herzlich bei der gesamten Familie Meier für das entgegengebrachte Vertrauen sowie die partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken.

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihre Setra GV Herrmann 🚎🎉
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Sehr gut 👍🏻 Einen Setra 👍🏻👍🏻👍🏻 Allzeit gute Fahrt 🍀

Schöner Bus 🙂 Viel Spaß damit und allzeit gute und unfallfreie Fahrt 🙂

Wow!!! Gute Fahrt!

Bert Hold

3 Wochen zuvor

E. Herrmann GmbH

Gestern durften wir diesen super schön gestalteten S 516 HD an unseren guten Kunden Reisebüro Reichert GmbH aus Amberg ausliefern.

Der stolze Fahrer, Herr Stein, freut sich schon riesig auf die ersten Tour die bereits heute startet.

Ausstattungstechnisch wurde weder am wohl des Fahrers noch der Fahrgäste gespart. So hat das Fahrzrug unter anderem alle aktuellen Assistenzysteme, eine ganz neu verfügbare Küche (optisch neues Design) sowie LED leuchtmittel für Ablendlicht als auch Innenbeleuchtung.

Besonders sportlich wirkt das Fahtzrug durch die schwarz lackierte Dachreling.

Wir möchten uns herzlich bei Familie Bruckner für die langjährige und partnerschaftliche Zusammenarbeit bedanken.

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Setra Reisebus 🚎🎉🎊
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Gute Fahrt. Wo geht's den hin zur Jungfernfahrt? Wünsche dem Jürgen immer nette Gäste und stets gute Heimkehr

1 Monat zuvor

E. Herrmann GmbH

Heute durften wir bei strahlendem Sonnenschein diesen schönen S 516 HD an unseren Kunden Omnibus Koch aus Rohr ausliefern.

Der Einsatzzweck dürfte anhand der Beklebung zu erraten sein 😉

Wir wünschen allzeit gute Fahrt und sagen herzlich Danke für das erneute Vertrauen. 💐🍾
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

 

Kommentiere auf Facebook

Number one

la classe

weitere Beiträge anzeigen